• Jobs Job bei Residenz Luisenhof

Residenz Luisenhof

Göttingen

Medizinische / Pharma

Göttingen

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Residenz Luisenhof Göttingen Im Rahmen dieser Funktion sind Sie von pflegerischen Aufgaben freigestellt und unterstützen die Pflegedienstleitung im operativen Führungsalltag.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Wir Suchen Für Unseren - Zentrum Für Pflege Und Betreuung In Göttingen Eine Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Im Rahmen Dieser Funktion Sind Sie Von Pflegerischen Aufgaben Freigestellt Und Unterstützen Die Pflegedienstleitung Im Operativen Führungsalltag Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Idealerweise Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gemäß Â§ 71 Sgb Xi Und / Oder Ein Pflegewissenschaftliches Studium Berufserfahrung In Der Kranken- Und / Oder Altenpflege Erste Leitungserfahrung Wir Bieten: Umfangreiches Fort- Und Weiterbildungsangebot Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Besonders Familienfreundlich: Die Betriebsnahe Kindertagesstätte "asc Luisenkids Weende" Betriebliche Altersvorsorge Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können Mitglied: Top Arbeitgeber Südniedersachsen (topas) E-mail-bewerbung Online-bewerbung Göttingen Pflegedienstleitung Stationsleitung Wohnbereichsleitung Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Im Rahmen Dieser Funktion Sind Sie Von Pflegerischen Aufgaben Freigestellt Und Unterstützen Die Pflegedienstleitung Im Operativen Führungsalltag Göttingen

Pflegekraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)

Residenzberatung (m/w)

Senior Governance, Risk und Compliance Engineer (m/w/d) | Homeoffice
   Unite (Köthen (Anhalt))

Versand- und Lagermitarbeiter bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rotenburg (Wümme))

Projektmanager (m/w/d) Marketing Strategy
   RITTAL GmbH und Co. KG (Herborn)